Projektmanagement

Umsetzung & Projektmanagement von Lift- & Aufzugsprojekten

Nach der Planung folgt die Umsetzung. Wir übernehmen die Realisierung von:

  • Lift- & Aufzugsprojekten im Neubau
  • Liftmodernisierungen
  • Installationen der Ersatzanlagen
  • Reparatur-Massnahmen

Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess.

Unsere Leistungen für Sie

  • Vorplanung
  • Ausführungsplanung

  • Erstellen eines Terminprogramms

  • Bausitzung mit den beteiligten Firmen vor Ort

  • Objektüberwachung während der gesamten Bauphase

  • Rechnungsprüfungen

  • Mängelbehebung
  • Reklamationswesen
  • Durchführen der Bauherrenabnahme mit dem Bauherren und der ausführenden Aufzugsfirma
  • Übergabe der betriebsfertigen Aufzugsanlage

Sorglospaket vom Fachmann

Wir begleiten, überwachen und führen die Montagearbeiten bis hin zu Abnahme der Installation.

Unsere Leistung endet nicht mit dem Abschluss der Montagearbeiten.

Bei allfälligen Mängel sorgen wir für deren Behebung und dass Ihre Ansprüche innerhalb der Garantiefrist umgesetzt werden.

Auch in der Garantiephase sind wir für Sie da!