Projektausschreibungen

Erstellen & Durchführen von Projektausschreibungen

Wir machen eine objektive und neutrale Bestandsaufnahme Ihrer Aufzüge vor Ort.

Basierend auf die Ausgangslage und Ihre Bedürfnisse erstellen wir eine optimale Ausschreibung.

Unsere Leistungen für Sie

  • Erstellen von herstellerneutralen Ausschreibungsunterlagen gemäss Ihren Anforderungen
  • Versenden der Projektausschreibungen
  • Begehung vor Ort mit den Aufzugsfirmen und bauseitigen Firmen (z.B. Baumeister, Elektriker, etc.)
  • Auswertung der eingehenden Angebote
  • Erstellen eines Kostendaches der Investition inkl. den langfristigen Kosten
  • Erstellen eines detaillierten, aussagefähigen Angebotsvergleich mit Empfehlung
  • Führen der Vergabeverhandlungen
  • Erarbeiten des Werksvertrages

Unsere Aufgaben bei Projektausschreibungen

Um eine sichere Kostenübersicht zu behalten:

  • klären wir bereits zu diesem Zeitpunkt ab, welche zusätzlichen Arbeiten (z.B. Baumeister, Elektriker, etc.) notwendig sind.
  • unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse definieren wir mit Ihnen gemeinsam die konkreten Ziele
  • wir erstellen einen Entwurf der Ausschreibung, welcher durch Ihnen freigegeben wird
  • anschliessend erarbeiten wir eine definitive Ausschreibung und kümmern uns um deren Umsetzung
  • nach der Übergabe des Aufzugs sind wir auch in der Garantiephase für Sie da

Wichtig: Sie sind jederzeit mit einbezogen und Sie treffen alle Entscheidungen.