Erstellen & Durchführen von Projektausschreibungen

Wir machen eine objektive und neutrale Bestandsaufnahme Ihrer Aufzüge vor Ort.

Basierend auf die Ausgangslage und Ihre Bedürfnisse erstellen wir eine optimale Ausschreibung.

Unsere Aufgaben bei Projektausschreibungen

Um eine sichere Kostenübersicht zu behalten:

  • klären wir bereits zu diesem Zeitpunkt ab, welche zusätzlichen Arbeiten (z.B. Baumeister, Elektriker, etc.) notwendig sind.
  • unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse definieren wir mit Ihnen gemeinsam die konkreten Ziele
  • wir erstellen einen Entwurf der Ausschreibung, welcher durch Ihnen freigegeben wird
  • anschliessend erarbeiten wir eine definitive Ausschreibung und kümmern uns um deren Umsetzung
  • nach der Übergabe des Aufzugs sind wir auch in der Garantiephase für Sie da

 

Wichtig: Sie sind jederzeit mit einbezogen und Sie treffen alle Entscheidungen.

Unsere Leistungen für Sie:

  • Erstellen von herstellerneutralen Ausschreibungsunterlagen gemäss Ihren Anforderungen
  • Versenden der Projektausschreibungen
  • Begehung vor Ort mit den Aufzugsfirmen und bauseitigen Firmen (z.B. Baumeister, Elektriker, etc.)
  • Auswertung der eingehenden Angebote
  • Erstellen eines Kostendaches der Investition inkl. den langfristigen Kosten
  • Erstellen eines detaillierten, aussagefähigen Angebotsvergleich mit Empfehlung
  • Führen der Vergabeverhandlungen 
  • Erarbeiten des Werksvertrages

 

Ihr Nutzen

- Kostensicherheit

- Konzentration auf Ihr eigenes Kerngeschäft

- herstellerneutrale und unabhängige Leistungsvergleiche

- wirtschaftlichste Lösung für Ihre Bedürfnisse (Investition + langfristige Kosten)

Mit uns sind Sie sicher, dass Sie ein Angebot erhalten, welches Ihren Anforderungen entspricht!

José Lopez