Beratung & Planung von Lift- & Aufzugsprojekten – herstellerneutral

Sie planen in Ihr Gebäude einen oder mehrere neue Aufzüge einzubauen?

Eine durchdachte Planung ist die Basis für eine optimale Nutzung Ihrer Aufzugsanlage, welche wir professionell für Sie sicherstellen können.

Unsere Evaluation

Folgende Grundlagen nutzen wir, um gemäss Ihren Bedürfnissen eine Evaluation durchzuführen:

  • Gebäudenutzung
  • Gebäudestruktur
  • Verkehrsfluss - Analyse
  • Logistikkonzept
  • Barrierefreie Nutzung 
  • Bauweise des Gebäudes
  • Erstellung Kostendach
  • Erfüllung der behördlichen Auflagen

Nach Auswertung und Zusammenstellung aller Eckdaten fliesst deren Ergebnis in die Erstellung & Durchführen der Projektausschreibungen. Dadurch sichern Sie sich einen professionellen Preis - Leistungs- Vergleich.

Wir ermöglichen Ihnen die beste Qualität zum besten Preis, unter Berücksichtigung der langfristigen Kosten.

Unsere Leistungen für Sie:

  • Grundlagenermittlung
  • Vorplanung
  • Ausführungsplanung
  • Versenden der Projektausschreibungen
  • Auswertung der eingehenden Angebote
  • Erstellung eines detaillierten, aussagefähigen Angebotsvergleich
  • Führen der Vergabeverhandlungen 
  • Erstellung einer Empfehlung
  • Erarbeiten des Werksvertrages
  • Objektüberwachung während der gesamten Bauphase
  • Durchführen der Bauherrenabnahme mit dem Bauherren und der ausführenden Aufzugsfirma
  • Rechnungsprüfungen
  • Übergabe der betriebsfertigen Aufzugsanlage(n) an den Bauherren!

Ihr Nutzen

- Sicherheit durch objektive Entscheidungsgrundlagen 

- herstellerneutrale und unabhängige Leistungsvergleiche

- Kostensicherheit bei der Umsetzung Ihrer geplanten Anlagen

- Schutz durch externe Sicherheitsbeurteilung nach der Installation

- wirtschaftlichste Lösung für Ihre Bedürfnisse (Investition + langfristige Kosten)

Sowohl bei einfachen Einzelaufzügen als auch bei konstruktiv anspruchsvollen Individuallösungen sind wir Ihr kompetenter Partner.

José Lopez